Wir sind ein Familienbetrieb, in dem drei Generationen zusammenhelfen. Wir (Manuela und Franz mit unseren Kindern Julia und Christian) haben das Haus vor 20 Jahren von Manuelas Eltern übernommen, die uns noch immer tatkräftig unterstützen.

In unserem Haus konnte man bereits vor mehr als 50 Jahren Zimmer mieten. Seither wurde viel umgebaut und modernisiert: Aus den Zimmern wurden Ferienwohnungen, Freizeiträume wie Sauna wurden errichtet, unseren Gästen können wir Unterstände für ihre Autos anbieten, für die Kinder gibt es einen großen Spielplatz und vieles mehr. Auf unserer neu gestalteten Terrasse, wird im Sommer wöchentlich gegrillt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen